Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
Unsere Besucher
370280
Sachsen-Anhalt vernetzt
 
+049 3443 302293
Teilen auf Facebook   Drucken
 

Gästebuch

132: E-Mail
18.11.2019, 17:27 Uhr
 
Der Herr Wermer regt sich über alles auf. Wenn man keine Kinder hat dann hat man keine Ahnung von der Materie. Also ganz ruhig bleiben.
 
131: E-Mail
13.11.2019, 11:30 Uhr
 
Wenn ich die Einträge und Einwände des Herrn Schmidt lese, zaubert es mir ein Lächeln ins Gesicht. Winterferien sind doch nur 1 Woche. 10.02 bis 14.2 2020.
Also hat man doch bei der Terminierung gar keine grosse Wahl. Und woher hat man die statistische Zahl, das 70% im Wintersport sind ? Comedy vom allerfeinsten und peinlich dazu.
 
130: Mathias Schmidt
31.10.2019, 21:29 Uhr
 
Werter Sportfreund Leschek

Ich benötige da keine Erklärung oder Stellungnahme .
Der Termin ist vollkommen inakzeptabel .
Bin gespannt wie viele Mannschaften jetzt bedingt durch die Terminierung absagen müssen . Da lobte ich mir den Alten Vorstand . Kann mich nicht daran erinnern das die jemals so etwas angesetzt haben.

Es ist doch sehr erschreckend wie hier im Burgenland gerade der Fußball regiert wird. Da sollte man sich als Präsident hinterfragen warum das so ist . Viele Vereine stehen dem Vorstand kritisch gegenüber aber es scheint keinen zu interessieren

Das war es dann von meiner Seite .
Bin froh das ich keine Strafe nach der RuVo jetzt zahlen muss was ja bekanntlich das schönste Spielzeug des Vorstandes ist
 
129: E-Mail
30.10.2019, 16:46 Uhr
 
Sehr geehrter Herr Schmidt,

vielen Dank für ihre Mitteilung vom 29.10.2019. Selbstverständlich ist ihre Kritik teilweise nachvollziehbar. Dennoch gehört es zum guten Ton(bevor man lospolltert), dass man sich über Hintergründe, Notwendigkeit und Terminierung bzw. Ansetzung der HKM vorab informiert. Gern können Sie sich telefonsich bei mir melden (Nummer auf der Homepage ersichtlich) bzw. besteht die Möglichkeit eines persönlichen Termines in der Geschäftstelle des KFV Burgenland. Gern werde ich Ihnen die Gründe zur Entscheidung darlegen.

Über eine Rückmeldung Ihrerseits wäre ich sehr erfreut.

Mit sportlichen Grüßen

Mathias Leschek
 
128: Mathias Schmidt
29.10.2019, 19:33 Uhr
 
Werte Sportfreunde

Wie kann man die Vorrunde zur HKM im Nachwuchs der E Jugend und zu teilen der F Jugend auf den Winterferien Beginn bzw Ende legen ? Wo man doch weiß das 70 Prozent der Leute dort in den Wintersport fahren . Dafür mal den Daumen hoch Sportfreund Leschek
 
127: E-Mail
24.09.2019, 23:17 Uhr
 
Danke Thomas. Diese Vorgehensweise ist längst überfällig.
 
126: E-Mail
23.09.2019, 20:26 Uhr
 
Sehr geehrte Sportfreunde,
als Präsident des KFV Fußball BLK sind mir die Gästebucheinträge wissentlich auf den Magen geschlagen. Es kann nicht sein das unsachliche und schon unter der Gürtelinie befindliche persönliche Beschimpfungen gegen meine Vorstandskollegen und auch andere Personen hier die Öffentlichkeit erreichen. Aus diesem Grung behält sich der Vorstand, vertreten durch meine Person, vor alle unsachgemäße und beleidigende Einträge nicht zu veröffentlichen. Auch Einträge ohne vollen Namen und feakeartige E Mail Adressen werden sofort gelöscht.
 
125: Michael Freyer
20.09.2019, 22:11 Uhr
 
Getroffene Hunde bellen.
Wer erst mal so alt wie ich.
Dann können Sie mitreden. Verstanden!
Kannst ja nicht mal deinen Namen richtig schreiben.
Lern mal deutsch.
Vielleicht ist dein Name ein Fake. Meiner nicht.
Außerdem kennen Sie mich garnicht.
 
124: E-Mail
16.09.2019, 14:00 Uhr
 
1.) Gehöre ich keiner Sippe an, sondern bin seit 18 Jahren Schiedsrichter im BLK und betrachte das Ganze neutral und bewerte es auch so.
2.)Schreibe ich hier im Gästebuch mit Klarnamen und nutze keinen Fakeaccount wie es eben nur Feiglinge machen.
3.) Wem hilft es denn, wenn man gleich 2 Fake Accounts nutzt Michael Freyer und Michael T.
4.)" Mund halten" ist eine Ausdrucksform mit der man sich selbst disqualifiziert.

Daher wird dies mein letzter Post sein. In dem Sinne wünsche ich Ihnen sportliche Grüße.
 
123: Michael Freyer
13.09.2019, 19:25 Uhr
 
Hallo Matthias Werner,
sie gehören wohl auch zu der Sippe von SSC WSF dazu, das sie den SK Cz. schützen wollen.
Der schmeißt den langjährigen besten Staffelleiter im Alleingang raus und verpasst ihn noch ein Sportgerichtverfahren weil er ihm und seine Freundin, die Jugendsportrichterin, beim Verbandstag eine Gegenstimme gegeben hat.
Also Mund halten.
Fragt mal bei den Vereinen nach was die vom SK Cz.halten.
An alle Vereine fordert eine Neuwahl!
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
E-Mail:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.