Teilen auf Facebook   Drucken
 

Gästebuch

91: E-Mail
26.07.2018, 13:41 Uhr
 
Kann mir jemand mal bitte erklären, warum die Kreispokalspiele im Nachwuchsbereich immer zum Schulanfang angesetzt werden? Haben die Ansetzter keinen Kalender?
 
90: Ronny
13.07.2018, 23:30 Uhr
 
Pokalauslosung ist durch aber warum hat ein Kreisligist Heimrecht gegenüber einer Kreisklassemannschaft???
Siehe Baumersroda gg Trebnitz???
 

Kommentar:
siehe Änderung

89: Burgwerbener
07.07.2018, 13:21 Uhr
 
Hallo, es wäre schon ihre Seite mal auf den aktuellen Stand gebracht werden würde! Leider ist das Bild vom FC RSK Freyburg nicht mehr aktuell! Der neue Kreismeister ist der SV Burgwerben!
Vielen Dank
 

Kommentar:
Geppert: HINWEIS: Anfrage/Hinweis/Information! Bei Anfragen, Hinweisen bzw. Informationen können Sie sich dieses Formulars bedienen. Anonyme Gästebucheinträge werden in Zukunft gelöscht, also bitte bitte Name, Vorname und Ort angeben: Noch ein Hinweis: Wenn ich keine Zuarbeit durch den Staffelleiter der KOL bzw. die Auszeichnenden bekomme, sehe ich "ALT"-aus.

Bearbeitet am 09.07.2018

88: Rainer Hase
30.03.2018, 13:46 Uhr
 
Hallo Sportfreunde! Eine nachahmenswerte Aktion zu Gunsten des Schiedsrichterwesens möchten wir hier vorstellen. Danke an alle Beteiligten!

http://blau-weiss-bad-koesen.de/verein/index.php/15-fussball/vorstand-informiert/992-osterueberraschung-fuer-referees
 
87: E-Mail
22.12.2017, 07:12 Uhr
 
Der Vorstand und die Fußballer des
SV Burgwerben 1906 wünschen den Mitgliedern des Vorstandes des KFV Burgenland ebenso den Familien ein frohes und erholsames Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Pressesprecher des
SV Burgwerben 1906
 
86: E-Mail
01.08.2017, 16:32 Uhr
 
Eine sehr informative Seite habt ihr. Gefällt mir sehr gut. Macht weiter so!

https://www.fanschalstrickerei.de/
 
85: E-Mail
26.07.2017, 16:45 Uhr
 
eine tolle Webseite, habe alles gefunden was ich gesucht habe, kennst du http://vegas-spiele-gratis.com
 
84: E-Mail
10.07.2017, 08:49 Uhr
 
Wir wünschen den Verantwortlichen der Spielkommission des KFV Burgenland ein glückliches Händchen bei der Erstellung der Spielpläne für die Saison 2017/18. Möge man alle
Wünsche der Vereine erfüllen. Für die angedachte Spielgemeinschaft Lützen / R. - W. Weißenfels nur so viel. Das Gefälle zwischen den Spieler der Mannschaften ist so groß, dass man wirkliche Probleme hat. Der KFV sollte überlegen, ob man die Vereine aus Meuchen, Lützen oder Rot - Weiß Weißenfels II. hängen lässt und diese vielleicht sterben, oder ob man den Fußballern weiterhin das Fußballspielen ermöglicht.
Pressesprecher SV Burgwerben 06
 
83: Fragender
06.07.2017, 16:46 Uhr
 
Grüße, kann jemand eine Auskunft geben, wann die neuen Spielpläne raus kommen?!
 
82: Jens-Uwe Scherf
09.06.2017, 11:27 Uhr
 
Langendorf sucht neuen Trainer
Der SV Grün-Weiß Langendorf sucht für seine Kreisliga – Männermannschaft für die neue Spielsaison 2017/2018 dringend einen motivierten, engagierten Trainer, möglichst mit Lizenz, aber keine Bedingung.

Interessenten melden sich bitte bei Jens-Uwe Scherf, der unter 0172/3549265 erreichbar ist.
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.