Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
Unsere Besucher
367515
Sachsen-Anhalt vernetzt
 
+049 3443 302293
Teilen auf Facebook   Drucken
 

2019/20

 

Pokal A-Junioren Pokal B-Junioren Pokal C-Junioren Pokal D-Junioren Pokal E-Junioren Fairplay-Pokal F-Junioren

Pokal-Auslosung Nachwuchs-Kleinfeld

Nachwuchspokal Kleinfeld 2019/20

Hallo Sportfreunde.

 

In den Kleinfeld – AK waren ja noch die Auslosungen des Viertel- und Halbfinales im Kreispokal offen. Dazu hatten sich heute die Sportfreunde Kl.-P. Krümmling (SL – Pokal – Kleinfeld), Rainer Hoyer (SL – KL – F-Junioren) und W. Geppert (SL – KL – Männer St. 1 und Betreuer KFV – Homepage) um 10:30 Uhr im Sportlerheim des FC RSK Freyburg zusammengefunden. Da in den Richtlinien für die Pokal – Wettbewerbe festgeschrieben ist, dass, wenn noch 2 Teams eines Vereins oder einer Spielgemeinschaft das Viertelfinale erreicht haben, diese dann auch spätestens in dieser Runde gegeneinander zu spielen haben und nur die verbleibenden Mannschaften auf die restlichen, offenen Spielpaarungen zugelost werden, konnte leider nur das Viertel- und Halbfinale der D-Junioren ausgelost werden. Bei den E-Junioren steht für das Viertelfinale bislang lediglich fest, dass am 10. November das Spiel „JFV Weißenfels II – JFV Weißenfels I“ gespielt werden kann die 3 noch offenen Viertelfinalpaarungen konnten noch nicht ausgelost werden, weil noch beide Vertretungen der JSG Klosterhäseler / Herrengosserstedt an den 4 noch ausstehenden 4 NHS beteiligt sind. Es könnte also sein, dass noch eine weitere Paarung gesetzt wird (wenn beide JSG – Teams ihr NHS gewinnen) und nur 2 VF – Spiele noch ausgelost werden müssen oder dass alle 3 noch offenen Spiele ausgelost werden müssen, falls mindestens eins der JSG – Teams sein NHS verliertBei den F-Junioren ist es ähnlich. Da ist die 1. Mannschaft des JFV Weißenfels schon für das VF qualifiziert, aber da deren Reserve noch an einem der 3 NHS des AF beteiligt ist, kann es auch hier zu einer „Zwangspaarung“ kommen. Das NHS der JFV II bei der JSG Unstrut / Finne II als „Zwangspartner“ für JFV I zu setzen ist nicht möglich und würde auch die JSG Unstrut / Finne II benachteiligen.

In beiliegender PDF – Datei, findet Ihr alles zum aktuellen Stand in den Kreispokal – Wettbewerben des Nachwuchses.

Bitte ignoriert die E-Mail von vorhin. Da war ich noch nicht fertig mit der Verfassung der E-Mail, habe aber versehentlich den „Sende – Button“ zu früh betätigt.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Klaus-Peter Krümmling

Charlottenstraße 10

06618 Naumburg (Saale)


Pokalansetzungen der B- und C-Junioren

B-Jugend / Achtelfinale

jeweils am 18.08.2019 um 10:30 Uhr

  • Spiel 1   SV Grün-Weiß Langendorf : SV Mertendorf
  • Spiel 2   SG Großgrimma/Teuchern/Nessa : JFV Weißenfels II
  • Spiel 3   SV Eintracht Profen e.V. / SG Freyburg / Bad Kösen

 und am 22.08.2019 um 18:00 Uhr

  •  Spiel 4   SC Naumburg II : SC Naumburg I

Freilose:

  • SG Klosterhäseler / Herrengosserstedt
  • SG Zeitz / Tröglitz
  • Droyßiger SG
  • NSG Saaletal

 

C-Jugend / Achtelfinale

jeweils am 18.08.2019 um 10:30 Uhr

  • Spiel 1   JSG Untrut / Finne II : JSG Unstrut / Finne I
  • Spiel 2   SG Großgrimma / Teuchern / Nessa II : SG Großgrimma/Teuchern/Nessa I
  • Spiel 3   SV Grün / Weiß Langendorf : SG Zeitz / Tröglitz
  • Spiel 4   SV Mertendorf : Heuckewalder SV

und am 21.08.2019 um 18:00 Uhr

 Spiel 5   SC Naumburg II : SC Naumburg I

 Freilose:

  • JSG Klosterhäseler / Herrengosserstedt
  • NSG Saaletal
  • TSV Eintracht Lützen

 Bei der A-Jugend gibt es nur ein Finalspiel.

  

Mit sportlichen Grüßen

 

Uwe Giebel

Pokalansetzer Jugend / Großfeld